Bin neu und bräuchte Infos

Tinax

Re: Bin neu und bräuchte Infos

Beitrag von Tinax »

Die Unverträglichkeit wurde per Provokationstest und Pricktest festgestellt. Laktose war negativ und Fructose minimal positiv. Das hat man vor 2 Jahren getestet. Foodmap werde ich mich einlesen. Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt Trinkmoor, Oregano Kapseln, Omega 3, Q10, Wermuttrank.aufgeschrieben. Damit der Darm ins Gleichgewicht kommt.
Das das frieren von der Sd kommt könnte auch sein. Oder aber von den WJ. Hab in 2 Wochen BE dann kann ich es besser einschätzen. Jedenfalls tut mir der Gluten Verzicht gut. Das werde ich auch bei beibehalten. Auch wenn ich kein Zöli bin hoffe ich das ich trotzdem im Forum bleiben darf?

moni130

Beitrag von moni130 »

Nee, Tina,

mit dem ganzen Heilpraktikerschmarrn möchten wir eigentlich nicht behelligt werden.

Tschüß

Tinax

Beitrag von Tinax »

Hallo Moni,
Ich bin ja nicht nur beim HP in Behandlung wie Du ja mittlerweile gelesen haben solltest. Aber wenn man irgendwann mit seinem Latein am Ende ist greift man nach jedem Strohhalm. 😊 Ich bin auch nicht hier um irgendjemanden bekehren zu wollen. Sondern weil ich wirklich Hilfe suche wegen meinem Darm. Sollte ich unbewussterweise etwas falsches gesagt haben tut es mir leid.

moni130

Beitrag von moni130 »

Die Info, die Du brauchst, habe ich Dir gegeben.

Ich sage es noch einmal: Wir hier befassen uns mit UNSERER Herausforderung, und die heißt Zöliakie.

Du bist hier auf dem falschen Dampfer, egal wie viele "Strohhalme" Du vorbringst. So gut wie jeder von uns hier hat einen ellenlangen Leidensweg und hat auch manchen Irrweg beschritten. Mit der Zöliakie-Diagnose konnten wir einen Strich drunter ziehen und uns auf das konzentrieren, was für uns als Zölis wichtig ist. Bei Dir scheint Zöliakie ausgeschlossen zu sein, wie Du uns mehrfach versichert hast. Warum also sollen wir uns dann noch mit Dir befassen? Dafür gibt es keinen Grund bzw. sogar gute Gründe, es nicht zu tun!

Also nochmal: Tschüß!

Tinax

Beitrag von Tinax »

Wow was für ein Ton 🙏 ich denke da geh ich echt lieber Freiwillig! Die Energie brauch ich tatsächlich nicht 😳 ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiterhin gute Gesundheit. Alles Liebe und Danke für Eure Hilfe 🌹
LG Tina

Antworten