Hier mitmachen

Antworten
moni130

Hier mitmachen

Beitrag von moni130 »

Da dieses Forum eine neue Plattform ist, die keine Verbindung zum alten Forum hat, müsst Ihr Euch hier neu registrieren, bevor Ihr schreiben könnt. Ihr solltet dabei Euren Nutzernamen vom alten Forum auch hier verwenden, so dass wir Euch gleich wiedererkennen können.

Dann habt bitte noch etwas Geduld, denn derzeit müssen neu registrierte Benutzer erst noch freigegeben werden. Ich werde das vermutlich noch ändern. Aber für den Augenblick hat sich das als sehr sinnvoll erwiesen, denn von den ersten 7 Anmeldungen, die heute hier erfolgten, waren nicht weniger als 6 so suspekt, dass ich sie erst mal nicht freigeschaltet habe. Sollte ich dabei jemanden zu unrecht nicht zur Teilnahme an diesem Forum eingeladen haben, so bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail an moni130@zoeliakie-treff.de

Monika

moni130

Re: Hier mitmachen

Beitrag von moni130 »

Weil mich gerade schon ein Hilferuf erreichte, hier noch einmal die Prozedur in Einzelschritten.

Im neuen Forum anmelden reicht beim ersten Besuch allein noch nicht! Du musst dich neu REGISTRIEREN. Dann kommt erst eine Seite mit den ganzen Nutzungsregeln, denen Du zustimmen musst, erst danach kommt die Seite, auf Der Du den Benutzernamen, Deine E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben musst. Weiter unten auf der Seite ist ein graues Feld, in dem man irgendwelche Zeichen erkennen und in das Feld darunter schreiben muss. Dann erst auf ABSENDEN klicken. Ich bekomme daraufhin eine Nachricht, dass Du Dich angemeldet hast und ich kann Dich dann freischalten, damit Du wieder mitmachen kannst. Von da an brauchst Du Dich dann - wie im alten Forum - nur noch anmelden.

Falls Du damit noch nicht klar kommst, melde Dich per E-Mail bei mir. Ich könnte die Registrierung für Dich machen. Dafür müsstest Du mir bestätigen, dass Du mit dem "Nutzungsvertrag" einverstanden bist. Ich trage dann ein Passwort ein, das Du für Deine erste Anmeldung verwendest. Im persönlichen Bereich kannst (solltest) Du dieses Passwort dann gleich ändern.

Wie das geht, kann ich ja dann auch noch Schritt für Schritt erklären.

Ich freue mich riesig über Euer Interesse und das "Wiedersehen" mit treuen Forenmitgliedern.

Monika

Antworten