Das ist nicht schön, das Du das jetzt auf Dich persönlich beziehst. Dieses war eine ganz offensichtlich allgemeine Aussage.
Aber wenn Du Dich damit angesprochen fühlst, kann ich es jetzt auch nicht ändern. Bitte Lösche mich sofort, das ich ja nicht irgendwann
Aus Versehen Mal meinen (sprichwörtlich:Fuss hier reinsetze.
Schokoladen Kuchen mit roter Beete
- Marion1951
Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete
Genau so habe ich das auch verstanden. Und genau das finde ich zum Ko...., wenn jemand sich mit solchen Gedanken umgibt. Hier in diesem Forum ist dafür kein Platz.Dieses war eine ganz offensichtlich allgemeine Aussage.
Mir "Befehle" zu erteilen, das toppt Dein unerträglich überhebliches Verhalten noch. Wenn Du Deine Beiträge hier nicht mehr sehen willst, dann lösche sie doch selbst!
Hallo in die Runde,
Hallo Marion,
Ich will keinem was.
DEINE / EURE Meinung dazu ist logisch,
Schön, dass er bekannter gemacht wird.
Aber MEINE Meinung ist Gesetz.
Doch: vielleicht freut er sich ja trotzdem.
Erst wenn jemand 80 Jahre (?) tot ist, darf man ohne Nachfrage seine Werke kopieren / schreiben / ins Netz bringen.
Zumindest sollte der genaue Link dabeistehen.
Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, (auch wenn es mir nicht zusteht, sorry) BITTE die Rechte / Urheberrechte einhalten, also zumindest den GENAUEN Link dazu schreiben.
Hallo Marion,
Ich will keinem was.
DEINE / EURE Meinung dazu ist logisch,
Schön, dass er bekannter gemacht wird.
Aber MEINE Meinung ist Gesetz.
Doch: vielleicht freut er sich ja trotzdem.
Erst wenn jemand 80 Jahre (?) tot ist, darf man ohne Nachfrage seine Werke kopieren / schreiben / ins Netz bringen.
Zumindest sollte der genaue Link dabeistehen.
Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, (auch wenn es mir nicht zusteht, sorry) BITTE die Rechte / Urheberrechte einhalten, also zumindest den GENAUEN Link dazu schreiben.
Liebe Grüße - ALLEN viel Gesundheit!
Rehlein
Rehlein
Danke rehlein!
Hui, hier geht ja die Post ab! Ich habe mir mal den Link zum Blog kopiert, für den Hinweis vielen Dank! Mein Mann LIEBT Rezepte mit schönen Bildern, vielleicht bekomme ich ja ihn damit zum Ausprobieren.