Frage an langjährige Forumsteilnehmer:
Hat Euch die Vielzahl der Forenkategorien und Unterforen beim alten Forum zuletzt auch genervt? Es hatte ja durchaus alles mal einen Sinn. Doch die Entwicklung ist auch für uns voran gegangen. Ich denke daher, dass momentan die Beschränkung auf wenige Kategorien besser in die Zeit passt. Mir wäre es recht, wenn wir mit ca. 10 treffenden Überschriften auskommen könnten.
Macht doch bitte mal Vorschläge, welche Überschriften Ihr gerne sehen möchtet.
Ich bin mit dem ganzen - für Euch kaum sichtbaren - technischen Drumherum des Forums noch so ausgelastet, dass ich mich mich noch nicht so richtig auf Inhalte konzentrieren kann. Aber ich habe ja Euch, die sicherlich gerne mitdenken. Also schreibt Eure Vorschläge bitte hier rein, ich kann dann entsprechende Foren einrichten.
Monika
Eure Mitwirkung ist gefragt
Re: Eure Mitwirkung ist gefragt
Hallo Moni!
Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Du hast Recht, man kann hier einiges zusammenfassen und umstellen. Hier ist mein Vorschlag:
Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Du hast Recht, man kann hier einiges zusammenfassen und umstellen. Hier ist mein Vorschlag:
- Zöliakie-Treff - das Archiv --> Link
- Das neue Zöliakie-Treff Forum
zur Bedienung des Zöliakie - Forums
- Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen
- Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen
- Zöliakie in Kombination mit anderen Unverträglichkeiten und Erkrankungen
- glutenfreie Produkte
Lebensmittel und Getränke
Kosmetikprodukte
Arzneimittel
- Küchenkreationen
Gekochtes und Gebratenes
Gebackenes
sonstiges
- Regionales
Einkaufstipps und Bäckereien
Hotels und Restaurants
Kontaktbörse und Selbsthilfegruppen
- Urlaub und Reisen mit Zöliakie
Adressempfehlungen
sonstige Tipps
- Plauderecke
Neue Mitglieder stellen sich vor
alles was sonst keinen Platz hat
Re: Eure Mitwirkung ist gefragt
Hallo Sibylle,
danke für Deine schnelle Reaktion. Die hat mir schon sehr geholfen, auch wenn ich nicht alle Deine Vorschläge nicht 1:1 übernehme. Ich kann mich ganz gut daran entlang hangeln.
Monika
danke für Deine schnelle Reaktion. Die hat mir schon sehr geholfen, auch wenn ich nicht alle Deine Vorschläge nicht 1:1 übernehme. Ich kann mich ganz gut daran entlang hangeln.
Monika