Das ist vielleicht nicht so ganz der richtige Thread hier, aber ich wollte an dieser Stelle sonst auch mal auf ... Link entfernt ... aufmerksam machen. Der Artikel hat mir persönlich sehr geholfen, meine Ernährung umzustellen. Da geht es jetzt nicht konkret über Zöliakie leider, aber ich denke, da sind vielleicht doch ein paar ganz gute generelle Tipps drin. Vielleicht hilft das ja noch dem ein oder anderen, der noch mit der Umstellung kämpft?
Frage aus der Administration: Was soll der Mist? Hat nix mit Zöliakie zu tun, aber man kann ja mal probieren, einen Werbelink zu platzieren. Das kannst Du sonst machen wo Du magst, hier aber hier auf dieser Plattform nicht!
Glutenfreie Ernährung ist die einzig mögliche Therapie
-
Re: Glutenfreie Ernährung ist die einzig mögliche Therapie
Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mich direkt mal einbringen.
Aufgrund von Unverträglichkeiten achte ich schon länger auf meine Ernährung und muss sagen, dass es anfangs war nicht so leicht war. Doch inzwischen fällt es mir immer leichter, mich anzupassen und auch glutenfrei zu essen. Ich bin sehr froh, dass wir heutzutage so viele Möglichkeiten haben.
Liebe Grüße
ich bin neu hier und möchte mich direkt mal einbringen.
Aufgrund von Unverträglichkeiten achte ich schon länger auf meine Ernährung und muss sagen, dass es anfangs war nicht so leicht war. Doch inzwischen fällt es mir immer leichter, mich anzupassen und auch glutenfrei zu essen. Ich bin sehr froh, dass wir heutzutage so viele Möglichkeiten haben.
Liebe Grüße
Lebensfreude ist die beste Kosmetik